UNSER VORSTAND

Lernen Sie unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitarbeiter kennen

Lernen Sie unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter kennen. Unser Hobby ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unseres Vereins ist unseren großartigen Mitarbeitern auf allen Ebenen geschuldet. Unser Führungsteam versammelt Mitarbeiter mit Erfahrungen in unterschiedlichen Vereinsbereichen.
Neuer Text

Geschäftsführender Vorstand

Dr. Helmut Becker

Vorstandsvorsitzender Schriftführer

Ralf Stumpf

Vorstandsvorsitzender Rechner

Ulrich Wahle

Vorstandsvorsitzender Liegenschaften

Dr. Helmut Becker

Vorstandsvorsitzender und Schriftführer

Dr. Becker ist Sprecher des Vorstands und begleitet das Amt des Schriftführers. Die interne und externe Kommunikation, die Protokollierung und satzungsgemäße Einladung zu den Sitzungen und zur Mitgliederversammlung gehören zu seinen Aufgabenschwerpunkten. Darüber hinaus, greift er bei Veranstaltungen tatkräftig mit ins Rad.

Ulrich Wahle

Vorstandsvorsitzender Liegenschaften

Als langjähriger Vorstandsvorsitzender verantwortet Ulrich Wahle den gesamten technischen Bereich für die Liegenschaften des Sportvereins 1928 Garbenteich e.V.

Dazu gehören in erster Linie die Sportanlage mit Sportplatz, das Ewald-Stumpf-Sportheim sowie der Kunstrasenplatz. Ulrich Wahle ist Ansprechpartner für die Nutzung dieser Anlagen und er koordiniert mit den Abteilungsleitern die Spielpläne.

Ralf Stumpf

Vorstandsvorsitzender Rechner

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich aus drei gleichberechntigten Vorstandsvorsitzenden zusamenn. Als Rechner verantwortet Ralf Stumpf die Finanzen des Sportvereins 1928 Garbenteich e.V.

Neben Forderungen und Verbindlichkeiten, gehören die Themen Spenden und Steuern zu seinem Bereich. Unterstützt wird er maßgeblich durch Dirk Reh, der die gesamte Mitgliederverwaltung organisiert.

Beisitzer des Vorstands

Unsere ehrenamtlichen Beisitzer unterstützen mit ihrem Engagement den Vorstand und übernehmen viele wichtige Aufgaben. Sie bringen sich bei Vorstandssitzungen konstruktiv und creativ ein und tragen durch ihr Handeln zu einem sehr positiven Betriebsablauf bei. Der Erfolg und die zukünftige Entwicklung des Sportverein 1928 Garbenteich e.V. liegt u.a. in ihren Händen.
Neuer Text